Bike-Revolution

Liegend radfahren — Alltag • Freizeit • Reise

Mad Max Evo 4

Mad Max Evo 4_1

The fast touring and all-round trike with full suspension

Now the Mad Max is on the market! Thereby we could raise the feather way on 90 mm. No matter whether you drive now above badly lowered kerbs or above bad forest ways the chassis is very comfortable and you can enjoy to drive tricycle. Also forest ways are not the problem to drive, because you have a ground clearance of 13 cm.
With a tropic of 4.40 m and a trace width of 79 cm it is an ideal companion for town journeys and holiday trips. A further advantage of the track width, combined with the low seat height of 23,5 cm and the high position of the pedal bearing, is the very small frontal area. With this, you can achieve a high top speed. You travel faster and more comfortably than with a normal three wheeler.
With the possiblity to fold the trike, it is possible to stow the trike in a small car in no time. If you are travelling by air, pull the rear assembly out of the main frame and the whole trike can be stowed in a two wheeler bike container.
To maintain the main frame geometry for all variations, the rear shock absorbers can be installed in different positions.

Test the Mad Max Evo 4. The Mad Max Evo 4 can be perfectly adapted to the customer, thanks to different seat models. If you are want to like a Mad Max Evo 4 we will to help you to find the best configuration and then we will build the recumbent bike of your dreams.

The price list can be found under Downloads!

  • weitere Fotos
  • Downloads
  • Videos
  • Distributor
Mad Max Evo4 versus Wild One
Mad Max Evo 4_1
Mad Max Evo 4_2
Mad Max Evo 4_3
Mad Max Evo 4_4
AttachmentSize
PDF icon Technical Details Mad Max183.36 KB
PDF icon Pricelist Steintrikes51.46 KB
Die Revolution des Radfahrens bietet Bike Revolution in Gänserndorf – das außergewöhnliche Fahrradgeschäft für Liegeräder!
Steintrikes Wild One Chassis Impressions 3
Susi faltet ihren Steintrikes Wild One

Bike-Revolution

Liegend radfahren — Alltag • Freizeit • Reise

Mad Max Evo 4

Mad Max Evo 4_1

Allround Trike

das vollgefederte Touren und Allround-Trike der schnelleren Art

Der Mad Max Evo 4 besitzt nun die gleichen Querträger wie der Wild One. Dadurch konnten wir den Federweg auf 90 mm erhöhen. Egal ob Sie nun über schlecht abgesenkte Bordsteinkanten fahren oder über schlechte Waldwege, das komfortabel auf Sie abgestimmte Fahrwerk schluckt jede Unebenheit. Auch Waldwege sind Dank der Bodenfreiheit von 13 cm kein Problem mehr.
Mit einem Wendekreis von 4,40 m und einer Spurbreite von 79 cm ist er ein idealer Begleiter für Stadtfahrten. Die Anordnung der progressiv arbeitenden Federbeine ermöglicht einen langen Federweg und eine besonders komfortable Abstimmung. Nur diese aufwendige Bauweise (Referenz im Automobilbau) weist kein fühlbares Losbrechmoment auf und bietet über den gesamten Federweg eine optimale Kontrolle des Rad-Sturzes.
Ein weiterer Vorteil der schmalen Spur in Verbindung mit der niedrigen Sitzhöhe von 23,5 cm und der hohen Tretlagerposition von 45 cm ist die sehr kleine Stirnfläche. Dadurch können Sie eine hohe Endgeschwindigkeit erreichen. Sie fahren schneller und bequemer als mit einem normalen Dreirad.
Mit dem einklappbaren Tretlagermast ist es möglich, in kürzester Zeit das Trike in einen Kleinwagen zu verstauen. Bei einem Transport mit dem Flugzeug ziehen Sie noch den Hinterbau aus dem Hauptrahmen und das gesamte Trike läßt sich in einem Radkarton für Zweiräder verstauen.

Testen Sie den Mad Max Evo 4! Der Mad Max Evo 4 kann jedem Kunden perfekt angepasst werden, dank verschiedener Sitzmodelle. Wir helfen Ihnen gerne bei der Zusammenstellung Ihres Wunschtrikes und bauen Ihnen das Trike Ihrer Träume.

  • weitere Fotos
  • Downloads
  • Videos
  • Distributor
Mad Max Evo4 versus Wild One
Mad Max Evo 4_1
Mad Max Evo 4_2
Mad Max Evo 4_3
Mad Max Evo 4_4
Die Revolution des Radfahrens bietet Bike Revolution in Gänserndorf – das außergewöhnliche Fahrradgeschäft für Liegeräder!
Steintrikes Wild One Chassis Impressions 3
Susi faltet ihren Steintrikes Wild One