Bike-Revolution

Liegend radfahren — Alltag • Freizeit • Reise

Ice Sprint

Icesprint_1

Icetrikes

Seit fast 25 Jahren entwickelt und produziert der englische Traditionsherstellerhochwertige, innovative Dreiräder und gehört damit zu den Erfindern moderner Mobilität auf drei Rädern.
Bereits 1986 wurde das erste Dreirad damals stark ausgerichtet auf den sportlichen Renneinsatz - von Pionier Peter Ross vorgestellt. Ein Jahrzehnt später brachten die dreiradbesessenen Maschinenbauingenieure Chris Parker und Neil Selwood ihre Kompetenz in die stetig wachsende Produktion ein, übernahmen schließlich 1999 das von Peter Ross gegründete Unternehmen und gaben ihm den schönen Namen ICE: Inspired Cycle Engineering. Im Laufe der Zeit wurden die Dreiräder kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Die traditionell englische Rahmenbaukunst, kombiniert mit langjähriger Erfahrung, spiegelt sich im Design der neuen Modelle wieder.

In unserem Shop steht Ihnen das ICE Sprint zur Verfügung.

Alle weiteren Modelle von ICETRIKES können über uns bestellt werden!

  • weitere Fotos
  • Downloads
IceSprint-front
IceSprint_heck
IceSprint_Ausleger
IceSprint_vorne
IceSprint_falten
AnhangGröße
PDF icon Technische Daten ICE Sprint57.52 KB
PDF icon Preisliste ICE Sprint152.05 KB