Bike-Revolution

Liegend radfahren — Alltag • Freizeit • Reise

Willkommen

Wollen Sie endlich schmerzfrei radeln?

Ein Liegerad oder Liegdreirad bietet einen überragenden Komfort und eine bis dato unerreichte Ergonomie. Po-, Handgelenk-, Genick- und Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an, wenn Sie sich für ein Liegerad entscheiden.
Unsere Customtrikes, die Steintrikes, bieten aufgrund ihres einmaligen Fahrwerks nicht nur einen hohen Komfort, sondern auch den nötigen Fahrspass. Die erreichbaren Kurvengeschwindigkeiten liegen auf höchstem Niveau. Wir können nahezu auf jeden Kundenwunsch eingehen, denn wir sind einer der wenigen Liegeradhersteller, der seine Produkte ausschließlich in Europa fertigt: Design, Prototypenbau, Rahmenproduktion, Sandstrahlen, Pulverbeschichtung, Endmontage und Verkauf, alles unter einem Dach.
Die Marke Steintrikes hat den Markt für Liegerdreiräder, genannt Trikes, revolutioniert. Die leichten Stahlrahmen mit ihrer Double Wishbone Achse, doppelte Querlenker, läßt Fahrspass pur auf jedem Weg aufkommen, egal wie schlecht er sein mag. Mit Thomas Seide und Robert Stein als Konstrukteur und Designer und mit Viktor Horvatski als Produktionsleiter wurden die Produkte Mad Max, Mungo, Wild One, unser Zweirad Speedster/ FS, sowie die Velomobile Thunderstorm, Leitra Avancee und Interceptor auf den Markt gebracht.

Zusätzlich führen wir in unserem Sortiment Liegeräderr, Trikes, Tandems und Velomobile der namhaftesten Liegeradherstellern in Europa: HP Velotechnik, Hasebikes, ICE Trikes, Flux und Räderwerk.