Liegend Radfahren - Alltag - Freizeit - Reise

Grenzenlos Weltenbummler

Igel, Paola, Caramba und Rambo radeln mit den Wild Ones um die Welt.

Thailand 2013-2014

Am 20.11.2013 sind wir von Frankfurt nach Phuket geflogen. Zur Zeit sind wir bei unseren Freunden Aey & Tho in Cape Panwa, die wir über Warmshowers kennen gelernt haben. Und wir haben unsere Radelnde Familie und Freunde Ciska, Michael und Sammy Verhage wieder getroffen.
Nach 2 Wochen "Akklimatisation" , gute Küche und vielen Gesprächen ging es endlich los in Richtung Ko Lanta, wo wir uns mit Igels Schwester Uschi und Ihrem Mann Martin für Weihnachten verabredet hatten.
Eine Woche verbrachten wir mit Uschi und Martin am Khlong Khong Beach in Ko Lanta. Unsere Freunde, Verhages, blieben am Pra Ae Beach.
Uschi und Martin bereisten den Norden Thailands, bevor wir uns dann auf Koh Phayam bei Ranong wieder trafen.
http://grenzenlos2001.wordpress.com/

Grenzenlos in Thailand

Hapimag 2013

Hapimag Sternfahrt 1. August - 24. September 2013
anlässlich des 50. Geburtstages der Firma Hapimag AG.
Wir fuhren Tour 3 von Budapest (HU) nach Baar (CH) und besuchten 11 Hapimag Resorts und Stadt Residenzen.
Ungarn - Slowakei - Österreich - Deutschland - Schweiz
1'943km, 20'263 Höhenmeter
Europäischen Sternfahrt für die Firma Hapimag AG teil.

Hapimag Tour

Impressionen Österreich-Indien 2011-2012

...Ueber Klosterneuburg/Kornneuburg, Hagenbrunn und Strasshof fahren wir nach Gaenserndorf zur Firma Bike Revolution, welche unsere Steintrikes Mungo fabriziert. Thomas Seide und seine Frau Susi empfingen uns herzlichst. Wir stellten unser Zelt fuer eine Woche in ihrem Garten auf. Wir konnten das Sommerfest 2011 miterleben und wurden nach allen Regeln der Gastfreundschaft verwoehnt. Unsere Mungos bekamen "den ersten grossen Service" und miteinander optimierten wir unsere Gewichtsverteilung an den Liegedreiraedern fuer die kommenden Laender. Wollte Ortlieb nichts von einem Sponsoring wissen, so schenkte uns Thomas einen Satz Liegeradtaschen. Wir kamen als Kunden und gingen als Freunde. Vielen herzlichen Dank Thomas und Susi, alles Gute fuer die spannende Zukunft. weiter...

Thailand

Kontakt | About us | Impressionen | Rückblick | Links | Impressum und Copyright | AGB